Der Unterricht

Der Unterricht findet nach modernen und damit zeitgemäßen Methoden als Einzel- oder Gruppenunterricht statt. Wichtige Elemente des regelmäßigen Unterrichts sind die Notenkunde und die Notenlehre. Denn die Fähigkeit, mit Noten zu arbeiten, ist eine grundlegende Voraussetzung für den Erfolg des zukünftigen Drummers.

Jede Unterrichtseinheit wird detailliert dokumentiert, um den Unterricht immer an die aktuellen Fortschritte anzupassen. Dabei legen wir im Einzelunterricht genauso großen Wert auf die genaue Dokumentation wie im Gruppenunterricht.

Das Angebot der mobilen Schlagzeugschule richtet sich an alle, die es lieben, den Rhythmus der Musik über Drums darzustellen. Wir unterrichten Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger.

Direkt anmelden

Hier findest du die Anmeldung zum Einzel- oder Gruppenunterricht an den Drums.
Ich freue mich auf den gemeinsamen Unterricht!

Uwe Querfurth

Eilstorfer Weg 22
27336 Häuslingen

info@mobile-schlagzeugschule.de

Für welchen Unterricht interessierst du dich?

Datenschutz Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Bitte geben Sie zur Sicherheitsüberprüfung, den nebenstehenden Code ein.

Alle Verträge beinhalten eine 3 Monate lange Probezeit, in der jederzeit, fristlos, zum Monatsende gekündigt werden kann.
Mit der Nutzung des Anmeldeformulars, wird kein rechtskräftiger Vertrag abgeschlossen.