Über Uwe Querfurth

Seit seiner Jugendzeit ist Uwe Querfurth, 55, begeisterter Schlagzeug-Spieler.
Eine Leidenschaft, die seine Ehefrau und die beiden Töchter mit ihm teilen.

Obwohl er seit fast 30 Jahren Lufthanseat mit Leib und Seele ist, fand Uwe immer ausreichend Freiraum, um sich musikalisch weiterzubilden und damit die eigene Entwicklung kontinuierlich voranzutreiben und auszubauen.

Stationen eines musikalischen Werdegangs

  • Alles begann mit dem Spielmannszug Vorbrück
  • Ausbildung an der Musik-Akademie Bad Gandersheim
  • Militärmusiker im Heeresmusik-Corps III Lüneburg
  • Weiterbildung an Universität Ithaca, USA, Bundesstaat New York
  • Kanada Vancouver (Abbotsford)
  • Frankfurt am Main: Lufthansa

An jeder der genannten Stationen vertiefte Uwe Querfurth sein bereits umfangreiches Wissen und Können und optimierte seine Fähigkeiten an den Drums. Mit der mobilen Schlagzeugschule gibt er nun seine Erfahrung und sein Können an alle weiter, die ihrer Leidenschaft zum besonderen Rhythmus der Musik an den Drums leben wollen.

Auf diesem Wege bedankt sich Uwe Querfurth bei seinen Ausbildern und Dozenten,
die ihn dabei unterstützten, seinen musikalischen Traum zu realisieren.

 

  • Helmut Bortels
  • Bruce Becker
  • Jared Falk
  • Mike Michalkow

Direkt anmelden

Hier findest du die Anmeldung zum Einzel- oder Gruppenunterricht an den Drums.
Ich freue mich auf den gemeinsamen Unterricht!

Alle Verträge beinhalten eine 3 Monate lange Probezeit, in der jederzeit, fristlos, zum Monatsende gekündigt werden kann. Mit der Nutzung des Anmeldeformulars, wird kein rechtskräftiger Vertrag abgeschlossen. Dies erfolgt, nach der daraufhin folgenden Kontaktaufnahme meinerseits.

Für welchen Unterricht interessierst du dich?

Datenschutz Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Bitte geben Sie zur Sicherheitsüberprüfung, den nebenstehenden Code ein.